Link verschicken   Drucken
 

Jahreshauptversammlung 2018 Hardesby-Schwensby

09.02.2018

Wehrführer Thomas Schäfer eröffnete die Versammlung und konnte dabei auf 2 Einsätze im Jahr 2017 zurückblicken. Die Wehr war aber zusätzlich mit regelmäßigen Übungsabenden, einer Teilamtswehrübung und der Mithilfe bei diversen Veranstaltungen nicht untätig. Erfreulicherweise konnten 3 neue Mitglieder in die Feuerwehr aufgenommen werden. Heine Ehlerts, Lars Schwensen und Tamas Attila haben ihr Probejahr absolviert, erhielten die Aufnahmeurkunde und sind nun nicht mehr Anwärter, sondern Feuerwehrmänner. Für 10-jährige Mitgliedschaft wurde Oberfeuerwehrmann Malte Brüning geehrt. Leider befindet sich in dieser Wehr keine Feuerwehrfrau. Es wäre schön, wenn sich hier die eine oder andere Kameradin noch finden würde. Die Kameraden der Feuerwehr Hardesby-Schwensby würden sich über weiblichen Zuwachs freuen - wie natürlich auch über weitere männlicher Kameraden.                                                -Monika Detlefsen-