Barg-Löstrup-Möllmark

Freiwillige Feuerwehr Barg-Löstrup-Möllmark

Freiwillige Feuerwehr BaLöMö

Die Feuerwehr Barg-Löstrup- Möllmark wurde 1886 gegründet.
Unsere Ortswehr hat aktuell 40 aktive Mitglieder, davon 2 Frauen.  Wir haben 13 Kameraden in der Ehrenabteilung und 35 fördernde Mitglieder.

In diesem Jahr sind 4 neue Anwärter und ein Übertritt aus einer anderen Wehr unserer Wehr beigetreten.
Die Altersstruktur reicht von 17 bis 90 Jahren.

Unser Gerätehaus wurde in den Jahren 2001-2003 in vielen Eigenleistungsstunden, der Kameraden, errichtet.
Wir treffen uns jeden letzten Donnerstag im Monat z unserem Dienstabend.

Im Jahre 2002 übernahmen wir ein gebrachtes TSF von der Ortswehr Sörup. Unser Mercedes 310 wird dieses Jahr in den wohlverdienten Ruhestand versetzt und durch ein neues wasserführendes Einsatzfahrzeug ersetzt.

2005 entstand aus Mitgliedern der Wehren Barg - Löstrup – Möllmark & Hardesby-Schwensby eine Theatergruppe, die auf unseren gemeinsamen Feuerwehrfesten und zu anderen Veranstaltungen ihre Auftritte hat.

Ihre FFW  BaLöMö

IHRE ANSPRECHPARTNER

Für alle Fragen zur Ortswehr Barg-Löstrup-Möllmark stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Schreiben Sie uns oder kommen Sie mit uns über das Kontaktformular ins Gespräch.

OLIVER HEIN

Ortswehrführer